SFGV Lehrbetrieb des Jahres 2020 – die Gewinner

Der SFGV hat den Award für den besten Lehrbetrieb des Jahres ins Leben gerufen. Schon über 20 Center hatten sich angemeldet, um ihre Ausbildungskonzepte aufzuzeigen. Von Oktober bis Februar wurden alle Center besucht und überprüft. Im März wurde die Jurysitzung abgehalten und die Gewinner ausgewählt.

Im August, am Branchentag wurden dann die drei Besten gekürt und bekamen ihren Preis.
Der Abend war ein voller Erfolg, die Gewinner strahlten um die Wette auf Ihren Podesten. Ein weiterer Meilenstein für unsere Branche im Bereich Ausbildung.

1. Physioflex AG in Wettingen, Denise Zumsteg
2. Med.Rücken-Center in Zürich, Yvonne Keller
3. Harmony in Gland, Yann Bourdaud

Sind unsere Gewinner aus dem Jahr 2020

Fazit der ganzen Pilotdurchführung des Awards:
Alles lief reibungslos ab, es war toll zu sehen wie viele Center sich so engagieren und Mühe und Zeit in eine gute Ausbildung der Lernenden stecken.

Ein weiterer Pluspunkt für alle Lernenden die in einem Fitness- und Gesundheitscenter des SFGV’s ihre Lehre absolvieren können.

Schau dich auf unserer Fotogalerie durch:

 

SFGV Lehrbetrieb des Jahres 2021

Kaum war der Branchentag durch, wird schon für das nächste Jahr vorbereitet.

Wer wird der beste Lehrbetrieb 2021?

» Melde dich hier bis Ende Oktober an!