Komplettes Fitness- / Therapie-Konzept mit Pixformance

Zur Selbstabholung ab 2. Januar 2023 in Stadt Zürich

Du bist Personal Trainer, Fitness Trainer, Physiotherapeut*In oder Coach und suchst neue Entfaltungsmöglichkeiten? Oder du bist begeisterter Sportler und möchtest deine Leidenschaft zum Beruf machen? Hier ist dein perfekter Start in die Selbstständigkeit:

Aus persönlichen Gründen schliesse ich Ende Dezember nach nur 2 Jahren mein Fitnessstudio und suche jetzt einen Käufer für die ganze Einrichtung, dass heisst neben den Kleingeräten (Kurzhantel aus Vinyl, Medizinbälle mit Ständer, usw) und leichten Möbeln (Empfangstresen, Kallax-Raumteiler usw) auch das gesamte digitale Trainingskonzept Pixformance mit 1 bis 4 Stationen, den 3D Bodyscanner, Lymphmassagestiefeln, Defibrillator und mehr.

Mit Pixformance gibst du deinen Kunden eine sichere, effiziente und spannende Möglichkeit, ein sehr effektives und personalisiertes, funktionelles Training mit Körpergewicht und kleinen Geräten betreut oder unbetreut zu absolvieren. Das Konzept wird seit mehr als 8 Jahren in zahlreichen Fitnesscentern und Physiotherapiepraxen in DACH, den Niederlanden und UK erfolgreich eingesetzt.

Es besteht keine Franchisebindung. Für die Pixformance-Geräte läuft der Wartungsvertrag bis Anfang 2026 und kann dann direkt beim Hersteller erneuert werden.

Bei Interesse melde dich unter Telefon-Nr 078 925 05 05. 

Nachfolger/in für unser «Schmuckchäschtli» von einem Fitnesscenter (Kanton Aargau) gesucht

Aufgrund gesundheitlichen und alters-Gründen suchen wir für unser «Schmuckstück» von einem Fitnesscenter (Kanton Aargau) geeignete Nachfolger. Aufgrund der Grösse des Center’s wäre ideal 2 – 3 Kompagnons, welche zB. noch ihrem Beruf in Teilzeit nachgehen möchten. Der finanzielle Teil wäre so allenfalls auch für jeden Mitinhaber interessant. Für einzel Interessenten natürlich auch attraktiv.

  • Fläche: 560 m2
  • Höhe: 4.5 Meter
  • viel Tageslicht mit optimalen Lüftungs-Möglichkeiten
  • ca. 130 Gratis Parkplätze 
  • super Verkehrsfrequentierung (täglich ca. 16000)
  • Bus-Station 
  • Nähe Einkaufskaufscenter
  • Grosses Einzugsgebiet (ca. 20000)
  • Gute Stammkundschaft
  • Krankenkassen-Zertifiziert. 

Attraktiver Verkaufspreis welcher sich aus 4 Parameter zusammenstellt.

  1. Finanzierter Neu-Ausbau im April 2015 da Räumlichkeiten im Rohbau, übernommen wurden. (Dass heisst, Null Steckdose, Wasser-, Heizung-Anschluss etc.)
  2. Geräte-Park (abbezahlt) (Life-Fitness und Hammer Strength)
  3. Kundenstamm
  4. Kunden-Bewertungen 

Laufende Kosten: Miete der Räumlichkeit

Verkaufszeitpunkt nach Absprache (spätestens August 2023)

Das Fitnesscenter bietet potential für innovative Unternehmer/innen, und befindet sich in einem neuwertigem Zustand.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne freuen wir uns über ihre seriöse Kontakt-Aufnahme.
Bitte keine Schnäppchenjäger.

Ant.wettstein@icloud.com oder 079 / 655 41 06.