SFGV Lehrbetrieb des Jahres 2021-Gewinner

Der Award für den besten Lehrbetrieb des Jahres, 2. Durchgang. Auch im «schwierigen» Corona-Jahr wollten wir den Award durchziehen und so die Center feiern und belohnen die weiter ausbilden. Von Oktober bis Februar wurden alle Center besucht und überprüft. Im März wurde die Jurysitzung abgehalten und die Gewinner ausgewählt.

Am 3.September 2021 am Branchentag wurden dann die drei Besten gekürt und bekamen ihren Preis.
Da wir leider in diesem Jahr kein Gala-Dinner hatten, konnten wir unsere Gewinner nicht auf das eigentlich wohlverdiente Podest führen. Es war ein bisschen eine kleinere Preisverleihung. Nichts desto trotz, freuten sich die Gewinner und bekamen tosenden Applaus.

Unsere Gewinner 2021:

1. Connection Wolhusen, Adrian Kunz
2. Dy-Fit Münchenstein, Sandra Flury 
3. Fitalis Bern, Michele Goi

Für das Connection Wolhusen kamen der Inhaber Willi Zihlmann, der Berufsbildner Adrian Kunz und weitere Unterstützung aus dem Team, ihren Preis abholen.

Das Dy-Fit wurde von Sandra Flury und Dy Toudjip repräsentiert.

Und für das Fitalis kamen der Inhaber/Berufsbildner Michele Goi und die Lernende Céline Kern (zu diesem Zeitpunkt schon offiziell Fachfrau für Bewegung- und Gesundheitsförderung EFZ) vorbei um ihren Preis abzuholen.
Ein weiterer Pluspunkt für alle Lernenden die in einem Fitness- und Gesundheitscenter des SFGV’s ihre Lehre absolvieren können.

Schau dich auf unserer Fotogalerie durch:

SFGV Lehrbetrieb des Jahres 2022

Kaum war der Branchentag durch, wird schon für das nächste Jahr vorbereitet.

Wer wird der beste Lehrbetrieb 2022?

» Melde dich hier bis Ende Dezember an!